Shortcode section_featured_top

Shortcode zur Darstellung einer Beitragsanzeige wie die „Section Featured Bottom“. Dies bedeutet: Ein breiter Beitrag, daneben 4 kleiner dargestellte Beiträge.

[section_featured_top cat="" tag="" title="" num=""]

Werden Attribute nicht gesetzt, werden die Einträge im Customizer von der Blog-Startseite übernommen.

Kategorie AllgemeinesAlle Beiträge

Allgemein

Performancevergleich (1. Juni 2017)

Bei der Entwicklung von Pirate Rogue wurde sehr viel Wert darauf gelegt, das Theme performant zu machen. So werden keine externen Ressourcen geladen und bei der Nutzung von Scripten und CSS wurde versucht, den Code soweit möglich zu optimieren. Aus der Erfahrung mit dem Theme Piratenkleider konnte ich erleben, wie aufwendig und frustrierend es ist, Performanceoptimierung nachträglich einzuführen. Dies sollte hier vermieden werden. Natürlich nutzt jede Performancemaßnahme am Ende nichts, wenn Redakteure am Ende Megabyte-Große Bilder hochladen und in die Startseite einsetzen. Trotzdem soll...