Shortcode section_featured_bottom

Shortcode zur Darstellung einer Beitragsanzeige wie die „Section Featured Bottom“. Dies bedeutet: Ein breiter Beitrag, daneben 4 kleiner dargestellte Beiträge.

[section_featured_bottom cat="" tag="" title="" num=""]

Titel Section Featured untenAlle Beiträge

Update

(11. Februar 2018)

Ab sofort ist die  Version 1.2.11 im Master-Branch verfügbar. Sie erhält nur kleine Updates: Bei den Social Media Icons wurde die Erkennung von Mailinglisten auf dem Server der Piraten eingebaut. Die Spalten-Shortcodes haben nun auch eine Form für die Darstellung von 2:1 (bisher nur 1:2) bei einer breiten Spalte und einer kleinen daneben. Über den Customizer kann eingeschaltet werden, dass Bilder mit einem Schattenwurf versehen werden. Bei den optionalen Farbsets kam es zu kleineren Korrekturen zu den Farben von Tags und Kategorien. Es wurden keine grundlegenden Funktionen geä...