Shortcode Blogroll

Mit dem Shortcode Blogroll kann man in einer Seite die Meldungen in Form der Blogroll anzeigen. Im Gegensatz zu der Frontpage-Blogroll wird allerdings das jeweils vierte Elemente nicht herausragend dargestellt.

Der Shortcode lautet wie folgt:

[blogroll cat="" tag="" num=3]

Die Kategorie oder/und Schlagworte von Artikeln können angegeben werden, wie auch die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge. Die Kategorie und die Schlagworte können die ausgeschriebenen Strings sein oder die IDs der jeweiligen Einträge.

Beispiel

[blogroll cat="Markup" num=8]

Update

(11. Februar 2018)

Ab sofort ist die  Version 1.2.11 im Master-Branch verfügbar. Sie erhält nur kleine Updates: Bei den Social Media Icons wurde die Erkennung von…

Theme Update

(7. Januar 2018)

In den letzten Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr, sowie ein paar Tage danach wurde Pirate Rogue um neuen Funktion ergänzt. Option zum Ändern…